Ostern 2019 – So machen wir dich fit für die Feiertage

Stell dir vor, der Osterhase kommt zu dir nach Hause. Kurz vor dem Essen frägt er dich, wie viel du essen willst…und tischt dir dann alles fein aufgereiht auf. Tja, der gute Hase macht alles richtig. Nichts ist verboten – auch nicht für unsere Athleten. Deshalb laden wir dich herzlich ein zu unserem Easter Flex Event am Samstag, den 20.04.2019. Da erfährst du wie es ist gemeinsam zu trainieren & Spaß zu haben in einer richtigen Trainingsgemeinschaft.

EASTER FLEX 2019

Unser Special-Event zu Ostern

Am 20.04.2019 öffnen wir unsere Tore und laden Alle herzlich zum Easter Flex bei uns im Gym ein! Du wolltest unser Gym schon immer einmal von Innen sehen? Das ist DEINE MÖGLICHKEIT KOSTENLOS BEI UNS ZU TRAINIEREN, Spaß zu haben und Power Athletics Gym Luft zu schnuppern.

Ablauf

Von 9:00 – 11:30 könnt ihr im Open Gym trainieren wie ihr Lust habt. 12:00 – 13:30 ziehen wir gemeinsam ein brutales Upper Body Training durch. 14:00 – 16:00 saven wir unsere Ganz gemeinsam am Grill (bringt euer Essen bitte selbst mit)

Als wäre das alles noch nicht genug haben wir uns mit unseren Kooperationspartnern Green Lion – Fitness Food House Rösttrommel KaffeeröstereiMam-Mam Burger mymuesli Laden NürnbergNürnberg Hawks Cineplex Fürth & Physio Violia GmbH ein paar ganz besondere Osterüberraschungen ausgedacht 😉💪

Menü