YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gym News

Power Athlet Max Huang spielt Kung Lao im kommenden Mortal Kombat Film!

Get over here.

Seit Jahrhunderten wird die Menschheit von finsteren Kräften aus einem anderen Reich, aus Outworld, bedroht und ein Krieg tobt. Ein mystisches Turnier ist der zentrale Konflikt des Streits und es gilt die Regel: Sollte Outworld zehn „Mortal Kombats“ in Folge gewinnen, wird der finstere Shang Tsung (Chin Han) für immer Kontrolle über die Erde erlangen. Bei neun Siegen stehen die finsteren Krieger von Outworld jetzt.

Der weise Donnergott und Erdenbeschützer Lord Raiden (Tadanobu Asano) hat die schwierige Aufgabe, jene Kämpferinnen und Kämpfer zu finden, welche uns dieses Mal verteidigen können. Können Ex-Elite-Soldatin Sonya Blade (Jessica McNamee), ihr Mentor Jax Briggs (Mehcad Brooks) oder der abgehalfterte Ex-MMA-Champion Cole Young (Lewis Tan) die Erde verteidigen – vor allem, wenn der Gegner nicht mit fairen Mitteln kämpft?

Kinostart in Deutschland: 8. April 2021

kinocheck.de | filmstarts.de

Max Huang spielt Kung Lao.

Kung Lao ist ein Charakter der Mortal Kombat-Reihe und hatte seinen ersten Auftritt in Mortal Kombat II. Er ist ein ehemaliger Shaolin Mönch, Mitglied der White Lotus Society und Nachfahre des Großen Kung Lao. Anders als sein Vorfahr hatte Kung Lao nie das Bedürfnis, Champion des Mortal Kombat-Turniers zu werden und wollte stattdessen lieber sein Leben in Ruhe und Frieden verbringen.

Unter den Kriegern des Earthrealm gilt Kung Lao eigentlich als Pazifist, doch er schreckt nicht dafür zurück, diejenigen ihrer gerechten Strafe zu unterziehen, die es wagen, ihn selbst, seine Heimat oder seine Freunde anzugreifen. Kung Laos Markenzeichen ist sein Hut mit der rasiermesserscharfen Krempe, den er äußerst effektiv im Kampf einsetzt.

Gespielt wird Kung Lao vom Nürnberger und Power Athlet Max Huang:

  • Schauspieler und Stuntman
  • Mitglied in Jackie Chans Stunt Team
  • Rollen in Police Story 2013 & Project Xtraction (2021)
  • Stuntman in The Foreigner & Kingsman: The Secret Service

Wir sind mega stolz auf Max und können es kaum erwarten! Daher werden wir zum Kinostart ein Extraevent einplanen! Stay tuned und bis dahin: Alle Max folgen @ Insta

mortalkombat.fandom.com | imdb.com

#staylightningfast

WENIGER RÜCKEN.
WENIGER KILOS.
MEHR FITNESS.

Dein Fahrplan durch den Lockdown: Falls du 2021 beschlossen hast etwas gegen deine Rückenschmerzen, deine Kilos und für deine Fitness zu tun, dann kannst du jetzt mit uns loslegen! Im Rahmen unseres Online-Probetrainings zeigen wir dir Wege durch die Krise, damit du schmerzfrei und fit bleibst, auch im Home Office.

Menü