Anastasios Karamitros

Trainingsmaßnahmen sind dann erfolgreich, wenn Sie leicht umsetzbar, langfristig durchführbar & zielführend sind. Unsere Trainingspläne beachten soziale Aspekte, die verfügbare Zeit & deine sportlichen Zielsetzungen. Ich bin Mitbegründer des Power Athletics Gyms & von Athletiktraining Deutschland, diplomierter Ernährungswissenschaftler und Athletiktrainer der deutschen Taekwondo Nationalmannschaft.

Connect with Tasso

Leszek Zieleniec

Athletiktraining ist deine genetische Bestimmung!

Mit 5 drückte mir der Hausmeister einen Handball in die Hand. Es folgten fast 20 Jahre Leistungssport vom HSC 93 Fürth über den HG Quelle bis zur Auswahlmannschaft. Erst mit der Uni änderten sich die Prioritäten, bis ich schließlich 2014 mit Tasso das Power Athletics Gym eröffnete.

Damals gab es tausende Laufbänder & Maschinen im Fitnessstudio, aber nur eine Langhantel. Kunstrasen und Racks waren Fremdwörter oder höchstens aus YouTube bekannt – ein Problem für viele Sportler und Menschen, die athletisch (funktionell) trainieren wollten. Unsere Lösung: Ein Athletikstudio nach US-amerikanischem Vorbild aus der NFL.

Heute zählen Amateure & Profi-Sportler, Unternehmer, Studenten und ganz normale Typen wie du und ich zu unseren Mitgliedern. Sie alle trainieren nach unserer Philosophie “Jeder Mensch ist ein Athlet” individuell an der Erreichung ihrer Ziele. So hat auch das Gym den Athleten in mir wieder erweckt und ich spiele American Football bei den Nürnberg Hawks.

CONNECT WITH LESZEK

UNSERE PHILOSOPHIE

Jeder Mensch ist ein Athlet

Unsere Mitarbeiter teilen die Faszination & Leidenschaft über die menschliche Leistungsfähigkeit und sind daran interessiert, wie wir unser Potential ausschöpfen können. Bei uns ist jeder willkommen, denn in jedem von uns steckt ein Athlet. Das ist unsere genetische Bestimmung.

Im Power Athletics Gym findest du alles, um dein Potential zu verwirklichen. Das richtige Trainingsequipment, eine Atmosphäre, die dich zum Training motiviert und fähige Trainer, die dir zeigen was du tun musst, um besser zu werden.

Jedes Gym ist nur so gut wie seine Trainer. Deswegen investieren wir jährlich über 10000€ in ausgewählte Fortbildungen & Trainingsgeräte, damit du mit maximaler Effizienz nach den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen trainieren kannst. Wir nutzen Methoden, die sich bewährt haben und dir größtmögliche RESULTATE liefern. Spaß und Motivation sind essentiell für deinen Erfolg. Die dafür notwendige Atmosphäre findest du bei uns!

Mittlerweile besitzen wir ein erstklassiges Trainernetzwerk. Mit der Gründung von Athletiktraining Deutschland pflegen wir Kontakte mit TOP Trainer auf nationaler & internationaler Ebene. Dazu gehören Athletiktrainer von Bundesligavereinen & Nationalteams, renommierte Sportwissenschaftler und revolutionäre Vordenker. Dieses geballte Wissen transferieren wir direkt auf die Trainingsfläche, wodurch unsere Mitglieder nach den top aktuellsten Trainingsmethoden trainieren können!

Antonia „Toni“

Athletiktrainerin

Nach 10 Jahren im Mannschaftssport Feldhockey, habe ich mich mit 15 Jahren für den Kraftsport entschieden. So habe ich damals meine große Leidenschaft gefunden, die ich hier im Power Athletics Gym zu meinem Beruf machen darf; ich studiere Fitnesstraining an der DHFPG.

Angefangen mit klassischem Bodybuilding, trainiere ich heute kraftorientierter und athletischer, was mein Training ungemein bereichert hat. Jeder ist hier willkommen seinen Trainingshorizont zu erweitern und zu sehen was es bedeutet ein Athlet zu sein.

Joel „Der Schweizer“

Athletiktrainer

Sportlicher Background: 2. Bundesliga Fußball

Tansel „Babo“

E-Commerce & Administration

Wenn das Ziel klar ist, haben Hürden keine Relevanz!

Ende 2016 kam ich als hoffnungsloser Fall ins Power Athletics Gym. 170 Kg schwer, Blutwerte jenseits von Gut und Böse, Gicht, Diabetes, stark depressiv und vieles mehr. Mir war klar, dass mich alle Entscheidungen meines bisherigen Lebens an diesen Punkt gebracht haben und ich unbedingt was ändern musste. Ich brauchte ein Umfeld in dem Fortschritt & Verbesserung gelebt wird.

So wurde ich vom Mitglied zum Mitarbeiter. Heute bin ich 70 Kilo leichter, Kerngesund und stolzes Mitglied des Power Athletics Gym Teams.

Menü