NEXT LEVEL
FITNESS KURSE.

Keine Standard-Fitnesskurse

Im Power Athletics Gym finden keine regelmäßigen Kurse wie in normalen Fitnessstudios statt. Es gibt keinen Kursplan. Unsere Mitglieder bevorzugen das individuelle Training dem standardisierten Gruppentraining. Dennoch wissen wir, dass es viele Menschen gibt, die sich einfach wohler fühlen in Gruppentrainings. Daher haben wir ein flexibles Kurskonzept entwickelt, das man entweder alleine oder mit seinen Freunden jederzeit absolvieren kann. Je nachdem, welche Ziele ihr habt, könnt ihr zwischen folgenden Kursen auswählen:

HYROX
CAMP

Hoch intensive Kraft- & Ausdauereinheiten

Weiter

ATHLETIK
CAMP

Ganzkörper Athletiktraining für Beginner

Weiter

BOOTY
CAMP

Ganzkörper Athletiktraining mit Fokus auf Bauch Beine Po

Weiter

Coachingprogramme

Neben den Fitnesskursangeboten bieten wir ambitionierten Athleten ein intensives Coaching mit flexiblen Laufzeiten an. Das Angebot richtet sich v.a. an Sportler und Hobbyathleten, die keine volle Mitgliedschaft abschließen können:

KINGTIGER

1 Monat Coaching

Weiter

ALPHA PREDATOR

12 Wochen Coaching

Weiter

EXECUTER

12 Wochen Coaching deluxe

Weiter

Fitnesskurse in Nürnberg – mit Power Athletics Gym aufs nächste Level!

Jedes Jahr werden wir mit neuen Fitnesskursen und Trend-Konzepten überschwemmt. Die Workouts versprechen im Grunde noch schnellere Resultate bei geringerem Zeitaufwand. Fakt ist, es gibt keine Wunderwaffe oder Zaubertricks. Glaubst du wirklich, dass Usain Bolt so schnell sprintet, weil er 2 mal pro Woche EMS Training macht oder Kim Kardashian mit Pilates ihren Traumkörper formt statt mit Gewichten? Leider nein!

Wenn du langfristig Abnehmen, Muskeln aufbauen oder deine Ausdauer verbessern willst, dann geht das nicht in 20min. einmal pro Woche ohne Widerstandstraining. Du wirst vielleicht irgendwann mit Yoga, Aerobic oder dem Bauch-Beine-Po Fitnesskurs um die Ecke dein Wunschgewicht halbwegs erreichen, aber auch dir gewünschte Optik? Einen runden Po und schöne Bauchmuskeln?

Es ist viel effektiver, wenn du deine wertvolle Zeit in Kraft-Ausdauer-Training investierst, das dich langfristig mental & körplich fit hält.

Unsere Fitnesskurse in Nürnberg sind für Anfänger und Fortgeschrittene konzipiert, die kein Bock auf die langweiligen Standardkurse haben. Sie richten sich an alle Menschen, die “Fit sein” spüren wollen. Man muss nicht 30 verschiedene Standardkurse anbieten. Es reichen 3!

Genau das bekommst du bei uns. Egal ob als Mitglied oder als Gast. Unsere Kurse verbinden 3 verschiedene Trainingsmethoden in einem einzigartigen (Athletik-) Training: Funktionelles Krafttraining (functional fitness), hochintensives Intervalltraining und revolutionäres Ausdauertraining. PS: Du willst Crossfit mäßiger trainieren? Auch das können wir einbauen.

Menü