Gym News

BREATH Seminar – Wie du deine Leistung mit der richtigen Atmung steigerst

Atme richtig.

Menschen können 2 Wochen ohne Essen, 3 Tage ohne Wasser, und 7 Minuten ohne Sauerstoff „überleben“. Aus diesem Grund wussten die Menschen schon seit Jahrhunderten wie wichtig Atmung ist.

Dies ist in der modernen Gesellschaft in Vergessenheit geraten. Allerdings hat die Atmung einen sehr wichtigen Stellenwert für die körperliche und geistige Leistung.

Lerne in unserem BREATH Seminar, wie unsere Atmung funktioniert, wie eine dysfunktionale Atmung sich negativ auf unsere Leistung auswirkt und wie wir diese verbessern können. Im Praxisteil gehen wir auf verschiedene klassische und moderne Atemtechniken ein.

Für Mitglieder kostenlos. Für Gäste 100€/Ticket.

#staylightningfast

WENIGER RÜCKEN.
WENIGER KILOS.
MEHR FITNESS.

Dein Fahrplan durch den Lockdown: Falls du 2021 beschlossen hast etwas gegen deine Rückenschmerzen, deine Kilos und für deine Fitness zu tun, dann kannst du jetzt mit uns loslegen! Im Rahmen unseres Online-Probetrainings zeigen wir dir Wege durch die Krise, damit du schmerzfrei und fit bleibst, auch im Home Office.

Menü